Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spielleiter

Nach unten

Spielleiter Empty Spielleiter

Beitrag  Nailra Do März 18, 2010 6:27 pm

Was ist ein Spielleiter?
Ein Spielleiter sind die, die ein Charakter spielen, obwohl dieser Charakter nicht 'ihnen gehört'.
Man kann ein Spielleiter fragen ob er hilft, wenn man mit einer Person zu hat die wir nicht spielen können.
Ziemlich kompliziert erklärt aber ich mache ein Beispiel.
BEISPIEL: Peter, mein Charakter, ist in Aldron gefangen genommen worden, weil er ein Spion ist. Er wird vom König verhört. Was soll ich jetzt machen, ich darf nicht für den König sprechen! Ich frage einen Speilleiter ob er mir helfen kann. NUR SPIELLEITER DÜRFEN ANDERE WICHTIGE CHARAKTER SPIELEN!! Der Spielleiter spielt dann den König.

Wann hilft ein Spielleiter nicht?
Der Spielleiter wird nicht alle anderen Personen spielen, wenn ihr mit jemandem Fremden sprecht.
Ein Spielleiter spielt nur wichtige Leute, die notwenig sind.

Bei so einer Situation hilft ein Spielleiter nicht: Peter fragt einer Frau nach dem Weg zum Marktplatz. "Dort hin", sagte die Frau und zeigte in nach rechts.

Wer ist ein Spielleiter?
-Nailra
-Elinwen

Was spielen die Spielleiter für Charakter?
Das kannst du unter 'Charaktervorstellung' finden. Es steht einfach neben dem Namen 'Hilfcharakter'

Wie kann ich mir ein Hilfecharakter holen?
Schreibe einfach einem Spielleiter dem du um hilfe bittest eine Private Nachricht. Sage ihm bescheid dass du hilfe benötigst und vergiss nicht hin zu schreiben mit welchem Charakter der Spielleiter helfen soll!

Für Fragen stehe ich zur Verfügung
Nailra
Nailra
Admin

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 28

https://rollen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten