Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Forum!

Nach unten

Willkommen im Forum! Empty Willkommen im Forum!

Beitrag  Nailra Di Feb 16, 2010 6:43 pm

Liebe Neulinge,
Liebe RollenspielerInnen!

In diesem Forum geht es um das Rollenspiel. Hier kann jeder mitspielen der ernsthaft in einem Rollenspiel mitspielen möchte!
Es ist egal ob du schon Erfahrungen gemacht hast oder nicht.

Es hat ein paar Regeln. Dies solltest Du bitte beachten. Also dringen einmal durchlesen. Diese Regeln sind absolut bindend und solltest Du dich nicht daran halten, wirst du mit einem Ausschuss vom Forum rechnen müssen.

Wenn du mitspielen möchtest solltest du dich als erstes Registrieren. Fals du ganz wichtige Fragen hast kannst du die sofort dem Admin stellen! Wink

Kurzer Überblick über das Forum:
Als aller erstes solltest du wissen was und wie du weiter gehts! Unsere Welt, in der das Rollenspiel abspiel, heisst Die Freien Länder, wobei sich das Rollenspiel hauptsächlich in Aldron abspielt, doch es gibt auch die Kategorie "Die Freien Länder". Dort kannst Du auch in den anderen Ländern spielen.

Das Forum ist in mehreren Kategorien gegliedert.

Die Kategorie "Das Rollenspiel Forum" beinhaltet alle wichtigen Informationen über das gesamte Forum. Schaut zunächst in diesem Bereich vorbei, er kann schon sehr hilfreich sein und einige Fragen können sich so von selber lösen.

Die Kategorie "Lasst uns spielen!" ist ein reiner Spielbereich. Wie ihr euch dort zurecht findet, findet ihr ebenfals in der Kategorie "das Rollenspiel Forum".

Die Kategorie "Das Rathaus von Aldron" ist auch ein reiner Spielbereich.

Die Kategorie "Treffpunkt" finde ich, ist ein wichtiger Bereich! Dort gibt es eine Plauderecke. So können wir uns gegenseitig besser kennen lernen und die anderen Mitglieder sind dir nicht mehr fremd. Very Happy Es gibt auch ein Bereich wo du dich selber kurz vorstellen kannst!

Ich glaube ich habe nichts vergessen Razz Es würde mich riesig freuen Dich hier in unseren Reihen begrüssen zu dürfen!

//Für die, die sich fragen: Wo spielt man denn hier?! Die Spielforum kann man nur sehen, wenn man ein Mitglied ist Laughing //
Nailra
Nailra
Admin

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 28

https://rollen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten